Dienstag, 16. August 2016

Entspannt online shoppen :-)

Hallo ihr Lieben,

das kennen sicher viele von euch. Man freut sich auf eine Shoppingtour und spätestens nach dem zweiten oder dritten Geschäft sinkt die Laune und richtig Lust auf Shoppen hat man nicht mehr.
Viele größere Kleidungsgrößen sind bereits vergriffen, in den Läden ist es warm, man versucht sich mit der Kompri in Hosen zu zwängen, die einfach nicht passen wollen und dann sieht man noch überall Frauen mit tollen Figuren, die diese Probleme (scheinbar) nicht haben.
Bei mir ist hauptsächlich der Hosenkauf ein echtes Problem...

Deshalb "gehe" ich gerne online shoppen :-)
Ich kann erstmal alles mögliche in den Warenkorb packen und dann in Ruhe aussortieren.
Wenn das Paket dann geliefert wird, ist es immer ein bisschen wie Weihnachten.
Zu Hause probiere ich alles in Ruhe an, kombiniere neue Teile mit vorhandenen Kleidungsstücken, gucke welche Schuhe dazu passen und fühle mich in der gewohnten Umgebung einfach wohl.

Hier mal eine Liste von Onlineshops, bei denen ich gerne stöber:

H&M
hier gibt es die Modelinie "H&M+", die Größen gehen bis 4XL und bei Hosen bis 54. Oft finde ich auch etwas im regulären Shop, denn bei Oberteilen benötige ich 40/42, wobei ich bei Hosen/Jeans oft 44-48 brauche....

Zalando
ihr könnt bei "Bekleidung" nach "Großen Größen" filtern und euch wird Kleidung ab Gr. 44 bis 56 angezeigt. Hier findet ihr viele verschiedene Marken wie z. B. Dorothy Perkins Curve (hübsche Kleider), Zalando Essentials Curvy, New Look Curves, Junarose und noch vielen weitere.

Violeta by MANGO
Mango hat auch eine Modelinie für kurvige Frauen. Kleidergrößen gehen von 40 bis 54 und S bis XXL.

About You
ähnliche wie bei Zalando könnt ihr hier auch die Kategorie "Große Größen" auswählen und euch werden verschiedene Hersteller und unendlich viele Kleidungsstücke angezeigt. Größen variieren je nach Hersteller, gehen aber bis Gr. 58.

ASOS
mit diesem Shop musste ich mich erst anfreunden...finde die Kategorien unübersichtlich, habe mich mitlerweile aber daran gewöhnt. Kleidergrößen von 40 bis 58 und vorallem auch BH-Größen, die weit über 85C hinaus gehen ;-)

Studio Untold
das ist ein Label von der Popken Fashion Group (Ulla Popken sagt wohl vielen was). Hier findet ihr individuelle, stylische Looks. Größen sind von 42 bis 54. Ich habe hier noch nichts bestellt, aber bei Instagram schon viele tolle Teile gesehen und werde demnächst Mal intensiv im Onlineshop stöbern.


Es gibt natürlich noch weitere Onlineshops, aber diese hier sind meine Favoriten.
Ich bin auch eine leidenschaftliche Schnäppchenjägerin und kaufe gerne im Schlussverkauf (oder Sale, wie es ja mittlerweile heißt...). Zusätzlich achte ich auf spezielle Angebote, z. B. kostenloser Versand, Rabatte, Reduzierungen auf Sale-Artikel usw. Bei "Marken"-Kleidungsstücken vergleiche ich online oft die Preise, denn da gibt es schon mal große Preisunterschiede.

Habt ihr noch Onlineshop-Geheimtipps? :-) Immer her damit!

Liebe Grüße
Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen